Turnwettkämpfe Aktive 2016

Zwei der vier Wettkämpfe dieser Saison sind bereits vorbei, nun folgen für uns Turnerinnnen die wichtigsten Wochen diesen Sommer.

Am TVR Cup in Roggwil konnten wir mit unseren Leistungen am Schulstufenbarren und im Boden nicht zufrieden sein, am Leuberg Cup konnten wir aber bereits eine Steigerung verzeichnen. Mit den Noten 8.884 im Team Aerobic, 8.74 im Stufenbarren, 8.33 im Boden und einem vierten Platz in der Pendelstaffe (Note 9.228) haben wir ein erstes Mal gezeigt, dass wir auch dieses Jahr zu sehr guten Leistungen fähig sind.

Nun folgen dieses Wochenende die TGM in Roggwil und das Turnfest in Thun.

Gerne geben wir unsere Startzeiten für allfällige Zuschauer und Fans :) bekannt.

Startzeiten TGM:

  • Schleuderball: 8.00 Uhr
  • Boden: 8.20 Uhr
  • Steinstossen: 8.56 Uhr
  • Weitsprung: 8.56 Uhr
  • Pendelstaffete Frauen: 9.56 Uhr
  • Schulstufenbarren: 10.40 Uhr
  • Pendelstaffete mixed: 12.16 Uhr
  • Team Aerobic: 13.00 Uhr

Anschliessend dürfen wir hoffentlich in den Finalläufen mitturnen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Startzeiten Berner Kantonalturnfest Thun:

13.58/14.00 Uhr: Fachtest Allround, Speer, Schulstufenbarren

15.18 Uhr: Team Aerobic, Boden, Weitsprung

16.34/16.38 Uhr: 800 Meter, Pendelstaffete