STV Total - Unterhaltung 2015

Stv total - Best of Turnerjahr
Abendunterhaltung des DTV und STV Neukirch-Egnach

Wieder sind zwei Jahre vergangen und die Turnerfamilie Neukirch-Egnach lädt zur Abendunterhaltung ein. Unter dem Motto "Stv Total - Best of Turnerjahr" möchten wir Euch gerne ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Showprogramm präsentieren. Als grosse Erneuerung in diesem Jahr, zeigen wir bereits am Freitag 20. November unser Programm. An diesem Abend lockt ein Spezial-Angebot für Vereine. Wenn Ihr am Freitagabend mit mind. 10 Personen im Vereinstenu erscheint, schenken wir Euch gerne den Eintritt. Aber Achtung, dies gilt nur am Freitag.
Nach der Show ist aber noch lange nicht Zeit zu gehen... Gerne öffnen wir unsere Turnerbar und die Caipibar im Foyer. Für musikalische Unterhaltung sorgt am Freitag und Samstag DJ Kaufi, am Samstag konnten wir zusätzlich wieder die Band "Mostinder" für uns gewinnen.

Ort: MZH Neukirch-Egnach

Vorstellungen:
Freitag 20. November 2015 20.15 Uhr / Saalöffnung 19.00 Uhr; kostenloser Eintritt für Vereine ab 10 Personen

Samstag 21. November 2015 13.30 Uhr / Saalöffnung 13.00 Uhr

Samstag 21. November 2015 20.15 Uhr / Saalöffnung 19.00 Uhr

Die turnenden Vereine Neukirch-Egnach freuen sich über Euren Besuch.

Weitere Informationen und unser Video gibt's auf unserer Facebook- Seite.Flyer