Erfolge am diesjährigen Jägerballturnier

Podestplätze am Jägerballturnier

Auch dieses Jahr war unsere Mädchenriege am Hallenjägerballturnier dabei. Früh morgens machten wir uns voller Elan auf den Weg in die Kantihalle Romanshorn. Das frühe Aufstehen hat sich ausgezahlt!

 

 Bereits am Morgen spielten unsere drei Mannschaften konzentriert und die beiden älteren Teams konnten fast alle Spiele für sich gewinnen. Auch am Nachmittag spielten unsere Mädchen super weiter, trotz dem grossen Lärm in der Kantihalle. Viele Eltern und Fans waren mitgekommen, um uns tatkräftig zu unterstützen.

Am Ende des Tages waren nach etwa 12 Spielen alle total kaputt und gespannt auf die Rangverkündigung.

Voller Stolz konnten wir in der Kategorie A zu oberst aufs Treppchen steigen!

Auch in der Kategorie B erreichten wir nebst dem 12. auch dem 1. Rang. So konnten wir sogar zwei Pokale mit nach Hause nehmen!

In der Kategorie B ist dies sogar der zweite Sieg in Folge! Herzliche Gratulation und vielen Dank an alle Helferinnen und Zuschauer!

Mädchen Kat. A

Siegerteam Kat. B